Terminbuchung via Webportal

Geschrieben von Redaktion.

safe t date

Absofort sind Terminbuchungen / Teilnahmemeldungen nur noch über unser Webportal möglich. Wir bitten um aktive Nutzung. Eine konfortable Terminverwaltung und automatische Infomationsweitergabe sichert uns allen schnelle, unkomplizierte Terminierungen.

Alle Termine werden im Menü TERMINE veröfentlicht und können da auch gebucht werden.

Neuerungen in der Gewässerordnung 2015-2017

Geschrieben von Redaktion.

Zusammenfassung der wichtigsten Punkte mit Änderungen / Neuerungen in der
Gewässerordnung/Gewässerverzeichnis des LVSA Ausgabe 2015-2017

1.3.
Mit der Unterschrift des Erlaubnisscheininhabers auf dessen Erlaubnisschein
erkennt dieser die Bestimmungen der derzeit gültigen Gewässerordnung des LVSA sowie die im Fangbuch abgedruckten Änderungen zum gültigen Gewässerverzeichnis,  inklusive der Belehrungen für das Angeln an Trinkwassertalsperren (TW-TS)

Angeln in Brandenburg - Wichtig!!

Geschrieben von Redaktion.

Wer in Brandenburg angeln möchte, muss einen Nachweis zur Verrichtung der Fischereiabgabe für das Kalenderjahr haben!

Wir möchten Euch auf eine Änderung zum Wegfall der Fischereiabgabe seit dem 26.05.2012 in Sachsen hinweisen.

Alle sächsischen Fischereischeine die ab dem 26.05.2012 ausgestellt wurden und zukünftig ausgestellt werden, enthalten keine Fischereiabgabe mehr.