Jugendgruppe

Informationen für Jungangler & Eltern

Willkommen bei der Jugendgruppe!

Ein intaktes und anhaltendes Vereinsleben wird auch maßgeblich durch seine Jugendarbeit geprägt und das ist nicht nur im Fußball so. Unser Ziel ist es, neben Vermittlung von Angelwissen und -techniken, eigenverantwortlichen und verantwortungsbewussten Handelns in der Natur, die jungen Menschen in unseren Reihen voll zu integrieren und ihnen eine Perspektive in ihrer Freizeitgestaltung zu bieten.

Unsere Jugendgruppe trifft sich regelmässig und unternimmt Angelausflüge. Für "Neulinge" stellen wir die ersten Testangeln zu Verfügung.

Infos zu den Aktivitäten findest Du im Vereinskalender oder per E-Mail Newsletter von den Jugendwarten.

Ansprechpartner:

Bodo Schulze