Letzer Arbeitseinsatz in Goppeln

Am 24.09. fand der letzte Arbeitseinsatz für dieses Jahr an unserem Vereinsgewässer statt.

Für das bevorstehende Abangeln der Jugendgruppe hatten sich alle Teilnehmer nochmal richtig in Zeug gelegt. So wurde neben dem obligatorischen Rasen- und Grünschnitt auch eine neue Angelstelle am Westufer des Teiches angelegt. Damit verfügen wir nun über eine weitere schöne Angelstelle und können unseren Angelgruppen noch mehr Platz bieten. Besonderen Dank an Mathias der noch zwei weitere Rasenkantensteine gesponsert hat und allen anderen für die mitgebrachten Werkzeuge.

Einen Wehrmutstropfen gab es: Vor dem Schuppen haben wir leider Essensabfälle und Grillüberbleibsel von einem unbefugten Aufenthalt auf dem Grundstück gefunden. Dieses Verhalten ist traurig. Wer ähnliche Fälle beobachtet, bitte dem Vorstand melden. Darüber hinaus steht den Unbefugten frei, unserem Verein beizutreten und so ganz entspannt diesen schönen Platz zu genießen und sich für dessen Erhalt einzusetzen.

Patrick Pahlke (Gewässerwart)